_H178464.jpg
HKM | DUISBURG
Fenne@Work

Ortstermin 8.00 Uhr bei Wind und Wetter

Dieser Tag heute beginnt dunkel und regnerisch. Unterwegs auf dem Weg hier hin wurde im Autoradio Sturmwarnung gegeben und nun stehen wir im Regen vor dem Werkstor von HKM in Duisburg-Hüttenheim, warten auf unseren Passierschein. Das mehrstimmige Summen der Hochspannungsleitungen hoch oben über uns lässt vermuten, wie stark der Sturm wohl sein mag, der gerade übers Ruhrgebiet peitscht.

 

Es wird ein bewegter Tag heute auf der Fenne-Baustelle TKMSS – zwischen

Schlamm, Beton, Kies und Stahl, mit Schweißen, Messen, Bewehren, Betonieren und triefend nasser Ausrüstung.  Wer heute hier bei diesem Unwetter unbeeindruckt und wetterfest sein Tagwerk verrichtet, der muss aus einem besonderen Holz geschnitzt sein, denken wir und machen uns auf den Weg durchs Werk zum Fenne-Team.

 

Zuverlässigkeit garantiert.

HKM und Fenne haben gemeinsam bereits einige Projekte erfolgreich absolviert.  

_H178008.jpg
_H178255.jpg
_H178427.jpg

 "Uns kann eigentlich kaum was aufhalten. Schon gar nicht die paar Tröpfchen Regen."

_H179037.jpg
Logo_Magazin.png
HKM 08.jpg

HKM
Pfannenaufheizstand
im laufenden Betrieb

Besprechung buchen

Kontakt aufnehmen und mehr erfahren

_Y5A3774.jpg

Bau eines computergesteuerten Hochregallagers

Weitere Projekte Industrie-/Ingenieurbau
Leitlinien
Compliance
Green Energy

„Partnerschaftliches Arbeiten ist die Grundvoraussetzung für einen gemeinsamen Wertezuwachs.“