top of page
_H178464.jpg
HKM | DUISBURG
Fenne@Work

Ortstermin 8.00 Uhr bei Wind und Wetter

Dieser Tag heute beginnt dunkel und regnerisch. Unterwegs auf dem Weg hier hin wurde im Autoradio Sturmwarnung gegeben und nun stehen wir im Regen vor dem Werkstor von HKM in Duisburg-Hüttenheim, warten auf unseren Passierschein. Das mehrstimmige Summen der Hochspannungsleitungen hoch oben über uns lässt vermuten, wie stark der Sturm wohl sein mag, der gerade übers Ruhrgebiet peitscht.

 

Es wird ein bewegter Tag heute auf der Fenne-Baustelle TKMSS – zwischen

Schlamm, Beton, Kies und Stahl, mit Schweißen, Messen, Bewehren, Betonieren und triefend nasser Ausrüstung.  Wer heute hier bei diesem Unwetter unbeeindruckt und wetterfest sein Tagwerk verrichtet, der muss aus einem besonderen Holz geschnitzt sein, denken wir und machen uns auf den Weg durchs Werk zum Fenne-Team.

Zuverlässigkeit garantiert.

HKM und Fenne haben gemeinsam bereits einige Projekte erfolgreich absolviert.  

_H178008.jpg
_H178255.jpg
_H178427.jpg

 

Uns kann eigentlich kaum was aufhalten. Schon gar nicht die paar Tröpfchen Regen.

DSCF3246.jpg

Jedes unserer realisierten Bauprojekte entsteht durch erfolgreiche Teamarbeit. Grundlage hierfür sind wertschätzende, langjährige Bindungen an unsere Mitarbeiter und ein stetig wachsender Erfahrungsschatz. 

Lernen Sie uns kennen. Kommen Sie ins Fenne-Team.

MASTERARBEIT

Beton neu gedacht

NEUES ARBEITEN

New Work & Family Life

ORTSTERMIN

360-Grad-Blick mit Fernsicht

WETTERFEST

Bei Wind und Wetter

MENTORING

Fit für die Zukunft

New Work Bürogebäude mit Betriebsrestaurant

Kontakt aufnehmen und mehr erfahren

Jetzt bewerben: Arbeiten bei Fenne

Weitere Projekte Industrie-/Ingenieurbau
Leitlinien
Compliance
Green Energy

„Partnerschaftliches Arbeiten ist die Grundvoraussetzung für einen gemeinsamen Wertezuwachs.“

bottom of page