Unser sympathischstes Fundament

Zuerst bauen wir auf unsere Mitarbeiter.

Unternehmen mit Tradition haben eine Zukunft, wenn sie auf ihre Mitarbeiter setzen. Schon Generationen von Fenne-Mitarbeitern kommen aus den gleichen Familien und gewährleisten mit ihrem Fachwissen und ihrer Loyalität den gemeinsamen Erfolg.  

Innovationskraft entsteht, wenn jeder weiß, was er tut und erkennt, wann es besser geht. Die Familie Fenne baut auf diese individuelle Expertise und verpflichtet alle kaufmännischen und bautechnischen Mitarbeiter dazu, Schulungen und Weiterbildungen zu absolvieren. Unser interner Schulungsplan gewährleistet, dass das Fachwissen auf dem neuesten Stand ist. Jährlich werden etwa 120 Weiterbildungen von knapp 100 Mitarbeitern besucht.  

Bei Fenne arbeitet jeder selbstbestimmt und eigenverantwortlich, mit einem starken Team im Rücken. Nur die Sicherheit, dass bei uns niemand alleine dasteht, macht jeden Fenne-Mitarbeiter zu einer unternehmerisch handelnden Persönlichkeit.

Bildergalerie